Herzlich Willkommen - Moderne Praxis mit Feng Shui statt Rehabilitations-Klinik-Ambiente

Als einer der ersten Privatpraxis-Inhaber für Physiotherapie/ Krankengymnastik in einem Hamburger Sportclub, bin ich direkter Ansprechpartner für die Mitglieder, aber auch für Besucher des Royal Sports Club.

Mein Team und ich verbinden Anspannung mit Entspannung, durch Medizinische Trainingstherapie auf der Trainingsfläche und Physiotherapie, sowie Massagen im angenehmen Wellness-Ambiente meiner Praxis.

Prävention und Rehabilitation sowie die klassische Massage gehören seit 1998 zu meinen täglichen Aufgaben. Dabei geht es mir in erster Linie darum, Gesundheit zu vermitteln und diese führt letztlich zu mehr Lebensqualität.

Das Bewußtsein zu mehr Verantwortlichkeit für die persönliche Gesundheit setzt sich durch. Diesem Trend voran, bieten wir zu altbewährtem auch neue Anwendungen aus der westlichen Medizin, bis zur fernöstlichen Massage an.

Bewegung ist Leben. Lassen Sie sich dafür begeistern.

Gutschein-Shop:

 

Angebot des Monats:

"Neues Angebot folgt in Kürze."

Nichtmitglieder sind Willkommen und zahlen keine Aufpreis!

Mitglied im Zentralverband der Krankengymnasten (ZVK)

sowie im Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten (IFK)


Termin vereinbaren: 040/60918020

Privatpraxis Volksdorf Christoph Emde Klimatisiert Icon Privatpraxis Volksdorf Christoph Emde Mail Icon Privatpraxis Volksdorf Christoph Emde Phone Icon Privatpraxis Volksdorf Christoph Emde Online Timer Icon Privatpraxis Volksdorf Christoph Emde Route Icon

site created and hosted by nordicweb